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Firmenprofil

Als international tätiges Unternehmen ist hohe Produktqualität für uns eine Selbstverständlichkeit und Teil unserer gerne übernommenen Verantwortung für eine verlässliche Diagnose.

Die hohe Produktqualität - als erstes europäisches Diagnostik-Unternehmen haben wir für den Großteil der Produkte die CE-Zertifizierung erlangt - betrachten wir als den Standard, von dem aus wir nach ständiger, weiterer Verbesserung streben. Wir wollen mit innovativen Lösungen den Markt beleben und dadurch zum internationalen Marktführer werden.

Unseren Kunden bieten wir ein umfassendes Service. Dazu zählt auch die Verpflichtung, uns für Ihre Wünsche immer nach besten Kräften einzusetzen.

Unser "take CARE"-Erfolgsprinzip im Dienst der menschlichen Gesundheit beruht auf Forschung, geregelten Produktionsabläufen, einem guten Qualitätsmanagement und der ständigen Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen und zwischen CARE und seinen Kunden.

Der gute Name von CARE diagnostica steht für Innovation, hohe Qualität und traditionelle Zuverlässigkeit.

Wie sehen wir unsere Kunden?

Wie sehen wir unsere Kunden?

Als exportorientiertes Unternehmen ermitteln wir gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Verkaufsstrategien, die sich an den Bedürfnissen des jeweiligen Landes orientieren und auf die Ressourcen unseres Kunden im gegebenen Umfeld abgestimmt sind.

Durch die kontinuierliche Kommunikation von Informationen und Studiendaten möchten wir eine intensive Beziehung zu unseren Kunden auf- und ausbauen. Ein wesentlicher Teil unseres Supports sind individuelle Produktschulungen, Kundenbesuche vor Ort, gemeinsame Ausstellungen auf Messen, Firmenbesichtigungen und Unterstützung im Marketing: Wir sind für unsere Kunden kreativ und begleiten gerne die Projektumsetzungen in beratender Funktion.
Dringende Kundenanfragen sollen innerhalb eines Werktags erledigt werden, normale in zwei bis drei Werktagen. Die Vorgangsweise bezüglich Bestellungen und Auftragsabwicklung ist im QM-Handbuch genau festgelegt um klare und effiziente Strukturen zu schaffen. Unsere Kunden sollen unsere Produkte im Sinne von "take CARE" - Vorsorge ist wichtig - verwenden.

Wie sehen wir unsere Mitarbeiter?

Wie sehen wir unsere Mitarbeiter?

Wir gehen miteinander hilfsbereit um: wir sehen uns als Team mit klaren Aufgabenbereichen und einer gemeinsamen Zielsetzung. Dafür stellt unsere positive Betriebsatmosphäre die Basis, in der jeder ein offenes Ohr für den anderen hat und durch gegenseitige Unterstützung Synergieeffekte erzielt werden.

Wie sehen wir unsere Lieferanten?

Wie sehen wir unsere Lieferanten?

Die wesentlichen Kriterien zur Lieferantenbewertung finden sich im ISO-Handbuch geregelt. Unsere Anfragen an den Lieferanten sollten in dringenden Fällen innerhalb von einem Werktag und in sonstigen Fällen innerhalb von 2-3 Werktagen beantwortet werden. Die Angebote sollen alle möglichen relevanten Optionen und Rechte ausführlich und transparent erklären. Wir erwarten uns von unseren Lieferanten, dass vertrauliche und interne Informationen nicht an Dritte weitergegeben und nur für die Verwendung gemeinsamer Projekte genützt werden.